top of page
Baumwollspinnerei in Kolbermoor.jpg

Klaus Schneider                           

Competence Center Faucets

ROCA GROUP

Thomas Dessarzin                         Geschäftsführer Schweiz

LAUFEN informiert über eine organisatorische Änderung: Klaus Schneider, seit 2007 Geschäftsführer der Keramik Laufen AG sowie seit 2009 zusätzlich der Similor AG, wurde per 1. Juli 2023 zum Managing Director des neuen globalen Kompetenzzentrums für Armaturen der Roca Group befördert. Er wird dieses von der Schweiz aus führen und ausbauen. 

 

Als Nachfolger von Klaus Schneider wurde Thomas Dessarzin ernannt. Er ist seit 2011 im Unternehmen und hatte zuletzt die Position des Sales und After Sales Managers inne. Seit dem 1. Juli 2023 ist er für die Führung des Schweizer Geschäfts verantwortlich.

LAUFEN_ILBAGNOALESSI.

Ein König kocht im Castell Zuoz

Im 4-Sterne-Superior-Hotel

Castell in Zuoz

verknüpft der neue Küchenchef,

Rüdiger König, aktuelle Trends, vegane und vegetarische Kreationen und geerdetes Handwerk mit Qualität

aus der Region.

Das Valbella Resort bietet eine grosse Auswahl an Zimmern in drei Häusern auf der Lenzerheide. Mit einem ausgiebigen Angebot an Kulinarik, Wellness sowie Kinderprogramm finden Sie alleine, mit Freunden oder Familie ihr Ferienzuhause in der Bündner Bergwelt.

Realisiert durch das Architekturbüro RITTER SCHUMACHER

bottom of page